Schmidmühlener Straße 8c, 93133 Burglengenfeld
simone@design-satt.de
designsatt

Die Paintball-Saison hat begonnen…

Gestaltung. Werbetechnik. Satt.

Die Paintball-Saison hat begonnen…

… und die Aufkleberproduktion geht weiter.

Ein neu rekrutierter Spieler beim Paintballteam Outlaws wünschte seine Spielernummer auf seinem Hopper.

Da mir das Modell unbekannt war, musste vor Spielbeginn schnellstmöglich eine Lösung gefunden werden –  es war der erste Spieltag der X-Series Liga und die Jungs standen entsprechend unter Strom.

Der Aufkleber war bereits fertig, passte aber nicht (wie sonst) gerade auf den Hopper; nach kurzer Absprache wurde beschlossen, den Aufkleber schräg zu montieren – der Spieler war sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Vielleicht lag es am guten „Mojo“, denn am Ende des Spieltages gingen die Outlaws als Erst- und Drittplatzierte vom Feld!

Weiterhin viel Glück und Erfolg in der Liga!

Verwendete Folie: Oracal 751 in weiß

 

Mehr Infos zu den Outlaws: https://www.facebook.com/the.outlaws.paintball/

Vielen Dank an Bastian Herrmann für die tollen Fotos!
Mehr von Bastian: https://www.facebook.com/LichtbildError/

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner