Schmidmühlener Straße 8c, 93133 Burglengenfeld
simone@design-satt.de
designsatt

Nach der Saison ist vor der Saison!

Gestaltung. Werbetechnik. Satt.

Nach der Saison ist vor der Saison!

Nun, da sich die Paintballsaison dem Ende neigt, stehen neue Aufgaben auf dem Plan.
Konkret hat mich Manuel, Teamcaptain des Paintballteams GKO Pielenhofen, darum gebeten, für sein Team ein neues Jersey zu entwerfen.
GKO tritt nächste Saison in der Deutschen Paintball Liga (DPL) am voraussichtlichen Standort Gotchaspielfelds Süd an und sucht für die neu gewonnenen Mitspieler ein neues, frisches Trikot.

Beim Briefing wurden Ideen und Designs vorgestellt, um sich grob einen Überblick über Vorlieben der Mannschaft zu verschaffen.
Jetzt geht’s ans Gestalten!

Das Paintballteam GKO bekommt von mir das Rundum-Sorglos-Paket:

  • Gestaltung des Jerseys
  • Sämtliche Änderungen bis zum endgültigen Design inklusive
  • Anlegen der Druckdatei (Schnittmuster)

Die Arbeit hat erst begonnen und zum fertigen Jersey ist es noch ein Stück – schließlich soll jeder mit dem Design zufrieden sein. Die Ergebnisse werden dann in einem Blogeintrag vorgestellt!

GKO Pielenhofen auf Facebook Die DPL auf Facebook

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner