Schmidmühlener Straße 8c, 93133 Burglengenfeld
simone@design-satt.de
designsatt

Frisch ausgestattet in die Saison!

Gestaltung. Werbetechnik. Satt.

Frisch ausgestattet in die Saison!

Endlich ist es soweit und das Team vom Textilhersteller Style Supply hat die neuen Jerseys für Rock Bottom Regensburg geliefert – und sie sehen super aus!

Ich konnte mich beim letzten X3-Turniertag im Eventpark Oberpfalz persönlich von der Qualität überzeugen und der Lieferant hat echt gute Arbeit geleistet. Die Jungs und Mädels von Rock Bottom Regensburg sind ebensfalls zufrieden und das Design des Jerseys kann sich sehen lassen.

Als kleines Dankeschön und als „Zuckerl“ on top habe ich dem Team eine kleine Überraschung vorbereitet:
Jeder Spieler hat ein Mikrofasertuch mit dem Rock-Bottom-Design sowie der jeweiligen Spielernummer bedruckt als Geschenk erhalten; vorab hat mir ein fränkisches Vögelein gezwitschert, dass man sowas doch ziemlich gut gebrauchen könnte… 🙂 durch die Mikrofaser auf der einen, und das Frotteegewebe auf der anderen Seite findet das Tuch ihren perfekten Einsatz beim Reinigen der Masken. Mit dem praktischen Karabinerhaken kann es überall (auch an der Hose) befestigt werden, damit es schnell griffbereit ist.

Dieses Tuch gibt es seit neuestem bei Peppex Sports im Angebot, schaut doch mal hier.

Vielen lieben Dank an Triton für die Fotos!
Viel Freude, viel Erfolg in der Saison und stets gute Sicht!

2 Antworten

  1. Torsten sagt:

    Habe die auch gesehen und muss sagen das die Hammer aussehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner