Bergstraße 13, 93149 Nittenau
simone@design-satt.de
designsatt

Das Jersey ist fertig…

Gestaltung. Werbetechnik. Satt.

Das Jersey ist fertig…

… und die Saison kann beginnen!

Nach einer angemessenen, kreativen Schaffenszeit und einer Menge Brainstorming und Ideenaustausch ist es nun endlich soweit:

das Paintballteam GKO Pielenhofen hat ein neues Jersey!

Jedes Teammitglied konnte seine Ideen einbringen und sämtliche Verbesserungsvorschläge wurden berücksichtigt. Das Ergebnis kann sich wahrlich sehen lassen!

Im vereinbartem Pauschalpreis war das Anlegen auf das Hersteller-Schnittmuster inbegriffen – welches nun seinen Weg zu Tanked, dem Jersey-Produzenten findet und in die Fertigung gehen kann. Wir sind gespannt!

Ich wünsche GKO Pielenhofen eine erfolgreiche Saison 2020 – Jungs, es war mir ein Fest!

 

 

Mehr zu GKO Pielenhofen: GKO Pielenhofen auf Facebook

Tanked, der Trikot-Produzent: http://www.tanked.de/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner