Bergstraße 13, 93149 Nittenau
simone@design-satt.de
designsatt

3D-Druckservice

Gestaltung. Werbetechnik. Satt.

3D-Druckservice

Auf Instagram habe ich bereits einige Fotos und Entwicklungen gepostet, hier nun die offizielle Mitteilung:

Ab sofort biete ich einen 3D-Druckservice an!
Ganz egal, ob bereits eine druckfertige Datei vorhanden ist, oder ein Modell erst erstellt werden muss… (Nahezu) alles ist möglich!
Ob Handyschale, Schlüsselanhänger, Dekoration – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Auch Prototypen für diverse Projekte können gefertigt werden.

Gedruckt wird mit dem Modell CR-10 v2 von Creality 3D, ein zuverlässiger Drucker mit einer maximalen Druckfläche von 30 cm x 30 cm x 40 cm. Falls ein Modell in mehrere Teile gestückelt werden kann, sind theoretisch auch größere Drucke möglich!
Verschiedenste Filamente in diversen Farben stehen zur Auswahl.

Starten Sie einfach eine unverbindliche Anfrage, ich kümmere mich gerne darum 🙂

design satt auf Instagram: https://www.instagram.com/designsatt/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner