Schmidmühlener Straße 8c, 93133 Burglengenfeld
simone@design-satt.de
designsatt

Ein Meeresgott, ein halbes Jahrhundert und eine gelungene Überraschung!

Gestaltung. Werbetechnik. Satt.

Ein Meeresgott, ein halbes Jahrhundert und eine gelungene Überraschung!

Lange musste ich Stillschweigen geloben, denn es sollte ja eine Überraschung werden…
Die den Jungs vom Paintballteam GKO Pielenhofen auch absolut gelungen ist!

Mentor und Mitspieler M. Richter, von allen nur „Triton“ genannt, feierte seinen runden Geburtstag – den 50., um genau zu sein – und seine Mitstreiter haben sich etwas Tolles einfallen lassen:

Sie möchten ihm einen gelaserten Markierer schenken.

Aber es sollte nicht irgendein Design werden, es sollte eines Meeresgottes würdig sein…
Nach ein bisschen Brainstorming und zwei Entwürfen, die nicht zu hundertprozentig „rund“ waren, war es dann soweit:
das finale Design stand fest und wurde von den Jungs und Mädels von GKO regelrecht gefeiert!

Der Markierer der Wahl (ein besonderes Modell, das dem Jubilar besonders gut liegt) wurde schnell organisiert und das Lasering übernahm Steffen Kurz von yourgunsucks.
Das Ergebnis kann sich wahrlich sehen lassen!

Nachdem das eigentliche Geschenk fertig war, diskutierte das Team, wie wir alle „Mitzahler“ verewigen könnten. Denn eine lausige Geschenkkarte sollte es nicht sein!
Schnell kam die Idee, einen Markiererhalter mit allen Unterschriften in Auftrag zu geben. Nach einigem Hin und Her und eingeholten Angeboten kam der Vorschlag für ein bedrucktes Banner.
Selbstverständlich nahm ich auch diese Aufgabe an – bei Peppex Sports, meiner Haupttätigkeit, ging es relativ fix in Produktion und mit den integrierten Ösen kann das Banner auch überall aufgehängt werden.
Zudem machte sich ein Mitspieler die extra Arbeit, das Bannerdesign auf einen Metallbilderrahmen zu bringen – als kleiner Aufsteller fürs Büro oder den Schreibtisch im Home Office 🙂

Die Freude bei Triton war riesengroß und die Überraschung sichtlich gelungen… das Unboxing des Geschenks wurde per Video festgehalten, dieses wird aber aus Datenschutzgründen hier nicht veröffentlicht 🙂

An dieser Stelle nochmals die besten Wünsche zu deinem runden Geburtstag, lieber Triton!
Wir freuen uns, wenn du dein Geschenk ausprobieren kannst und den Meeresgott übers Spielfeld tösen lässt!

GKO Pielenhofen auf Facebook yourgunsucks auf Facebook Peppex Sports auf Facebook

 

Eine Antwort

  1. Triton sagt:

    Eine der fettesten Überraschungen all Time.

    Mega geiles Design und Wahnsinnsideen.

    Ich bin STOLZ mich mit all diesen Leute umgeben zu dürfen und Sie als Freunde zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner