Bergstraße 13, 93149 Nittenau
simone@design-satt.de
designsatt

Endlich töst er über das Feld…

Gestaltung. Werbetechnik. Satt.

Endlich töst er über das Feld…

… der Meeresgott vom vorherigen Blogeintrag, hier nachzulesen.

Denn endlich lassen es die Inzidenzwerte zu, dass sportliche Aktivitäten im Außenbereich wieder stattfinden können – somit auch Paintball!

Ich habe mir heute selbst ein Bild davon gemacht, wie Triton sein Geburtstagsgeschenk mit stolz geschwellter Brust mit sich führt. Insbesondere die Gegner bekommen dies nachhaltig zu spüren  🙂
Es scheint so, als würde ihm der Sport (noch) ein wenig mehr Spaß bereiten, als es ohnehin schon der Fall war… Für mich bedeutet dies: mission accomplished!

Und es erfreut mich umso mehr, dass mein Design gut angekommen ist – dies hat mir Triton heute mehrmals versichert und sich auch nochmals ganz herzlich bedankt.

Ich wünsche dir eine erfolgreiche Saison 2021 und natürlich noch viele weitere, die du mit deinem neuen Farbschwert bestreiten wirst 🙂

Hier kann man den Saisonerfolg von GKO Pielenhofen verfolgen:
GKO Pielenhofen auf Facebook

 

Eine Antwort

  1. Triton sagt:

    Der Makierer macht mir so viel Freude anzusehen und zu spielen, das ich mich sehr geehrt fühle solche Freunde mit diesen geilen Ideen zu haben.

    Triton

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner