Bergstraße 13, 93149 Nittenau
simone@design-satt.de
designsatt

Ein kleines Geschenk zur Vorfreude…

Gestaltung. Werbetechnik. Satt.

Ein kleines Geschenk zur Vorfreude…

…auf einen besonderen Museumsbesuch!
Gemeint ist das H.R. Giger Museum in Gruyères/Schweiz.
Andi, ein riesiger Giger-Fan, fragte mich, ob ich für ihn nicht meinen 3D-Drucker anschmeißen und eine kleine Figur drucken könnte. Andi hat schon eine große Sammlung von Giger-Kunstwerken und -drucken, aber solch eine Figur würde sich im Regal doch wirklich gut machen…

Gesagt – getan!

Dabei handelt es sich um ein sogenanntes Bullet Baby aus der Birth Machine, die der Schweizer Künstler zuerst als Gemälde, dann als über 2 Meter große Skulptur erschaffen hat.
Ein echt interessantes Teil, das mit dem tollen, seidig glänzendem Filament super zur Geltung kommt!

 

Datei von Prusa Printers (STL-Datei), Copyright David Warboss; Filament von Eryone „Dark Gold“ (hier beim größten Versandhändler zu Kaufen).

Hier geht’s zur Website vom H.R. Giger Museum

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner